Stammtisch Kalender 2013

• Ich vergesse nie - manchmal jedenfalls.
    Wenn ich aus dem Fenster sehe scheint es bald Weihnachten zu sein, und was fehlt da? Genau, ein Kalender.
    Ihr könnt also schonmal Bilder aussuchen und Euch überlegen, welches in einen Kalender passen würde.
    Bilder wie immer an stammtischkalender@gmail.com chicken. Entweder die originale oder in 600 x 400er Grösse.
    Ihr könnt weiterhin so viele chicken wie ihr wollt ....

Gedruckt wird auf jeden Fall bei einer anderen Druckerei - der schwarze Rahmen des diesjöhrigen Kalenders ist zwar nett, aber die Krümmung muss nicht sein. Oder hat jemand einen gerade hängenden bekommen?

• Das krumme Design passt doch hervorragend zu den Adlerschwingen :rolleyes: (:Pfeif:) sorgt für (noch) mehr Dynamik

• Oder hat jemand einen gerade hängenden bekommen?

Nee!
    Zumindest keinen Kalender... :freu:

Grüßle
    Günter

Ohne Fleiss - kein Bryce ;)

• Ich hab heute morgen von nem Kalender mit Welcome Signs geträumt? Was haltet ihr davon? Sowas ungefähr, wenn auch nicht immer mit so schönem Hintergrund. Das Bild ist im letzten Jahr etwas zu spät reingekommen und war auf der Warteliste....
    Wär doch mal was anderes.

• Ich hab heute morgen von nem Kalender mit Welcome Signs geträumt? Was haltet ihr davon? Sowas ungefähr, wenn auch nicht immer mit so schönem Hintergrund. Das Bild ist im letzten Jahr etwas zu spät reingekommen und war auf der Warteliste....
    Wär doch mal was anderes.

Daaas Bild ist natürlich klasse, aber ohne solch einen Hintergrund können die Signs evtl. auch langweilig werden, oder? Vielleicht könnte man sie den ausgewählten Bildern in klein hinzufügen. Ich weiß nicht ob das möglich wäre.

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Volker´s Idee find ich garnicht schlecht, ich hätt allerdings noch ´ne gänzlich andere...................:

Ohne hier jemandem den Bauch pinseln zu wollen,
    könnte ich mir gut einen Kalender vorstellen,
    dessen Bilder diesmal nur von einem einzigen User stammen,
    an deren Auswahl aber, wie beim Wettbewerb,
    alle User beteiligt würden.

Ist vermutlich nicht schwer zu erraten, dass ich an einen Kalender denke mit einer Auswahl der schönsten "Spruchbilder".

• Billes Bilder sind toll, aber wenn ich einen Kalender will der nur von einem User stammt, dann nehm ich meine eigenen Bilder und mach davon einen Kalender. Das ist ja gerade der Sinn des Kalenders hier, dass man das dann aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten kann.

• Daaas Bild ist natürlich klasse, aber ohne solch einen Hintergrund können die Signs evtl. auch langweilig werden, oder? Vielleicht könnte man sie den ausgewählten Bildern in klein hinzufügen. Ich weiß nicht ob das möglich wäre.

Inkens Idee ist doch auch nicht schlecht. Man könnte doch dem Bild jeweils das Welcome Schild des Staates dazupacken aus dem das Bild stammt.

Lieben Gruss von der
    Susi shakasmile

• Bille hat schon im 2012er Kalender einige Bilder untergebracht - etwas mehr als Steine, Blumen und Wüste sollten es schon sein. Ein Welcomeschild unterbringen ist kein problem. Ich hab mir mal meine Bilder der Schilder angesehen, da ist nicht wirklich eins bei das kalenderwürdig wäre....

• Inkens Idee ist doch auch nicht schlecht. Man könnte doch dem Bild jeweils das Welcome Schild des Staates dazupacken aus dem das Bild stammt.

Jepp, das wäre ok. Oder nur einige wenige, 2-3 in groß, aber nicht den ganzen Kalender voll... Und natürlich von verschiedenen Usern :)

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Wenn ich mir den Kalender von diesem Jahr anschaue, so hat dieser unten doch einen relativ großen schwarzen Rand in den man solche Schilderbilder zusätzlich einbringen könnte. Vorausgesetzt natürlich der Kalender hätte das gleiche oder ein ähnliches Format.

• ... oder man macht vorne alle Welcome Sign Bilder als Deckblatt und den Kalender ganz normal.

Ich schätze Billes Bilder, aber nur von einem User find ich nicht gut.

Viele Grüße Kat

• ... oder man macht vorne alle Welcome Sign Bilder als Deckblatt und den Kalender ganz normal.

Ich schätze Billes Bilder, aber nur von einem User find ich nicht gut.

Die Idee mit dem Deckblatt hatte ich auch vorhin. Einfach alle Welcome Schilder von allen Staaten aus denen ein Bild dabei ist.

Lieben Gruss von der
    Susi shakasmile

• Mal was anderes als Vorschlag: Wie wäre eine Fotocollage auf dem Deckblatt wo alle 12 Bilder miteinander irgendwie assimiliert werden?

Du kennst ja Wörter frech1

Also ich denke, wir machen das so wie immer. Sendet hübsche Fotos ein, in einer vernünftigen Qualität.
    Wenn da gute Sign Bilder dabei sind, ist es klasse, aber nur Welcome Schilder.... nö

Ne Collage auf dem Deckblatt ist ne Idee, oder auch ne Collage von Gruppenfotos der Treffen. Es ist ja UNSER ALLER Kalender und
    da sollte auch jeder mit drauf, der mal bei nem Treffen war, aber auch das ist nur ne Idee

Andree

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!