Umsteigeverbindung London Heathrow - London Gatewick

• Hi, bei meiner Flugsuche für 2013 habe ich bei BA mehrere Verbindungen gefunden, die in London einen Transfer von Hethrow nach Gatewick erfordern (zurück dann umgedreht).
    Sind zwar etwa 4 Std. Zeit, aber so vom Gefühl her ist mir das zu stressig. Gepäck muss man ja bestimmt mitnehmen und neu einchecken.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann Erfahrungen kund tun?

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Ich habe das vor so 20 Jahren mal gemacht.
    Es hat gklappt mit den Verbindungen (Bus) aber an weitere Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Auf dem Rückflug hatte ich jedenfalls sehr lange Aufenthalt über die Nacht, das war öde.

• So ne Verbindung bekomme ich nicht mit Pillen schön geschluckt, da hab ich schon beim lesen die Hose voll :whistling:

times

• Wieviel Geld sparst Du?
    Den Transfer musst Du ja dann auch noch bezahlen, zuzüglich den Stress.....

Andree

• Hi Andree, gespart glaube ich nicht mal was. Ist halt BA und da ich bei denen im Moment 'nen Status habe, wäre ich ganz gern wieder BA geflogen.
    Allerdings klingt der Transfer alles andere als gut, zwischendurch noch 'ne Stunde Bus fahren habe ich eigentlich keinen Bock. Und dazu dann halt noch die Kosten. :rolleyes:

• Die Verbindung von Gatwick nach LAS wird in letzter Zeit vermehrt bei BA angeboten.
    Lass Dich nicht täuschen Bert, den Flug ab Heathrow gibt es trotzdem weiterhin.
    Er ist aber teurer.
    Ich hab gerade für Freunde diese Thematik durch.
    Da war der Unterschied 80€.
    Die Gatwick Maschine ist zwar früher in Las Vegas, aber die Busreise würde ich mir nicht antun.

• Vor allem mußt Du das ganze Gerödel mitschleppen, sowas ist was für U25 die jeden Euro sparen müßen... Ich würde mir das nicht antun und schon gar nicht bei 80 Euro, den Fahrschein mußte ja auch noch kaufen.

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Hab grad mal geguckt, die Brüder nehmen es ja vom Lebendigen und wollen 50 Euro/Pers. (hin/rück) für den Bus 8| Je nach Tageszeit sind Fahrzeiten bis 1,5h drin, da werden auch 4h knapp.

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Die Verbindung von Gatwick nach LAS wird in letzter Zeit vermehrt bei BA angeboten.
    Lass Dich nicht täuschen Bert, den Flug ab Heathrow gibt es trotzdem weiterhin. Er ist aber teurer.
    ..., aber die Busreise würde ich mir nicht antun.

Ok, dann muss ich wohl doch noch mal genauer gucken.

Hab grad mal geguckt, die Brüder nehmen es ja vom Lebendigen und wollen 50 Euro/Pers. (hin/rück) für den Bus 8| Je nach Tageszeit sind Fahrzeiten bis 1,5h drin, da werden auch 4h knapp.

Stümmt, ähnliches habe ich gestern Abend auch noch festgestellt. :rolleyes: Die Preise für den Transfer sind wirklich nicht ohne.

• Das Thema hatten wir ja schon ein paar mal....

Die Fahrt dauert von T5 nach Gatwick ca. 45 Minuten (wenn kein Stau) und ist eigentlich ganz entspannt.
    Die Kosten sind natürlich happig (Hin- und Rückticket online knapp 100,-€).

Das Einchecken in Gatwick an den Fast-Drop-Schaltern funktioniert prima und geht sehr schnell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!