• Mallorca ist doch auch sehr schön und in vier Monaten beneide ich dich dann... :)

...und ich konnte mich nicht entscheiden... (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen und die Überschrift passt ja so schön ^^

Weiß jemand was darüber, ob die Ticker von Reisticker.net irgendwann mal wieder funktionieren? Hab mal grob versucht bei google was zu finden, aber ich war nicht wirklich erfolgreich. Die Seite direkt aufrufen bringt 'ne Fehlermeldung und die Ticker werden ja auch nicht angezeigt. Falls das so schnell nix wird, kennt jemand Alternativen?

Vielen Dank schon mal...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Moin,

ich habe mir jetzt hier einen zusammengestellt..........................sonst verpasse ich noch den Abflug 8-)

Liebe Grüße

Jutta

• (:eek:) deiner ist schöner, Rene! Aber die paar Wochen lasse ich meinen jetzt, Hauptsache der Countdown stimmt ^^

Liebe Grüße

Jutta

• so, Enkelchen schläft und ich hab mal nach den beiden Alternativen geschaut. Auswahl und Gestaltung sprechen sicher für den von Rene, aber bei beiden fehlen mir weitere Motive, die auch zum Malle-Urlaub passen. Ich geh dann mal nach weiteren Alternativen suchen...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• aber bei beiden fehlen mir weitere Motive, die auch zum Malle-Urlaub passen. Ich geh dann mal nach weiteren Alternativen suchen...

Ging mir auch so und mit dem was ich gefunden habe bin ich auch noch nicht so richtig glücklich. :wacko:

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Ich hab jetzt auch erst mal den Anbieter von Kerstin genommen, schaue mich aber weiter um...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Habe noch einen neuen gefunden, da kannst du deine eigenen Fotos verwenden, das einzige was mir nicht so gefällt ist das als "Anzeiger" nur Disney Figuren, Schiff, Zug oder der Baum zur Auswahl stehen, ich muss aber noch ein anderes Foto nehmen glaube ich.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Ich danke Euch allen, Mensch ich habe das gar nicht gemerkt, war gestern noch im Forum unterwegs - aber da ist es mir nicht aufgefallen.
    Habe mich für den Anbieter von Jutta entschieden, da dort was für Florida dabei war, na sonst weiß man doch gar nicht wann es losgeht und die Variante mit dem Kurs fand ich auch prima.
    (:danke:)

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!