Hallo zusammen,
ich bzw. wir sind neu hier. Wir sind echte USA- Fans und sind im Jahr 2 bis 3 Mal drüben. Im Herbst sind wir immer in Florida und im Sommer reisen wir gerne rum.
2003, 2005, 2006, 2007 und 2008 waren wir in Florida, Georgia und South Carolina unterwegs.
2009 waren wir an der Westküste mit Start und Endpunkt Los Angeles und haben eine "klassische Rundreise" gemacht.
2010 haben wir von New York aus die New England States bereist. Das hat uns so gut gefallen, so dass wir 2011 die Region gleich noch mal bereist haben inklusive eines Abstechers nach Washington D.C.
2012 waren viele Nationalparks im Westen dran mit Start und Endpunkt Las Vegas.
2013 fliegen wir im Sommer nach Vancouver. Dort haben wir noch nichts konkretes geplant. Wir wollen vielleicht eine Kreuzfahrt nach Alaska machen und uns den Staat Washington und die Area um Vancouver anschauen. Für ein paar Tips wäre ich echt dankbar.
Wir, das sind mein Mann (54), unsere beiden Söhne ( 8 und 10 ) und ich (43). Unsere Buben kennen keine Kurzstrecke und finden die USA (insbesondere Florida) genauso schön wie wir und wollen, außer mit Oma und Opa nach Borkum nirgendwo anders hin.
So das wäre es erstmal,
viele Grüße
Kirsten

Neu im Club
-
-
Na dann bleibt nur zu sagen: Willkommen beim Treffen der Anonymen Amerikaner
-
Na dann bleibt nur zu sagen: Willkommen beim Treffen der Anonymen Amerikaner
vor allem anonym -
Ich muss jetzt erstmal versuchen ein Bild hochzuladen.
-
-
Gruß und Willkommen aus der Nachbarstadt Dortmund bei Witten
-
-
Grüße aus Langendreer nach Witten.....
Ich hatte bei Watschenmann eher auf einen selbigen getippt und nicht auf eine Frau......
-
-
Ich musste bei deinem Namen auch erst mal schmunzeln, als du dich angemeldet hast. -
Na dann sag ich doch mal:
Liebe Grüße Gerhard
-
Der Watschenmann "wohnt" in einer Holzhütte im Kleinwalsertal. Die Vorstellung, reine Phantasie, dass er jedem, der im Skilift nicht in der Spur läuft, eine kräftige "Ohrfeige/ Watsche" erteilt, lässt unsere beiden Wilden brav in der Spur bleiben. Diese Geschichte stammt von dem Onkel, die angeblich selbst als Kind eine Watsche wegen Herumalberns erhalten hat. Das stimmt natürlich nicht, der Nutzername ist einmalig und lässt uns immer wieder an der Holzhütte schmunzeln.
Der Watschenmann hat im übrigen eine Depandance auf Borkum, wo er auf den Strand aufpasst. Hier müssen Radfahrer absteigen und die Kinderchen nicht mit Sand schmeißen. -
Auch von mir ein herzliches
-
Huhu nach Witten
Da Fahr ich ja jeden Tag dran vorbei
Eure Söhne kennen keine Kurzstrecke ... find ich gut, ich hoffe das bekomme ich hier auch iwann mal hin
-
Juhu,
herzlich Willkommen. Wusste gar nicht, dass der Micha schon 54 ist - aber Bier konserviert halt richtig gut. Sehe ich ja jeden Morgen im Spiegel...
Dann mal viel Spaß hier
Grüße vonne N8chtschicht
Waldi
-
Das habe ich doch gut hinbekommen. Irgendwann kommen wir ins Guinness Buch.
Ich arbeitedaran.
-
-
Viel Spaß im Stammtisch
-
Hei, Ihr werdet Euch seeehhhhrrrrr wohl hier fühlen, geht gar nicht anders.....
L.G.
Simone -
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Club äh Forum.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!