Der Freu- und Jubel-Thread

• Da stimme ich doch glatt mit ein und das ich das kommende WE mal wieder frei habe. Auch ganz ohne Eishockey. :thumbup:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Ich freue mich......auf euch und das diesjährige Treffen am Diemelsee

Gruß
    Hackel

.......... 
    USA-Stammtischtreffen

• Schön euch alle hier wiedergefunden zu habe. Auch wenn ich nicht gerade der aktivste Nutzer auf Stammtisch.de war, habe ich doch täglich vorbeigeschaut. Ich war total erschrocken zu sehen was mit dem alten Stammtisch passiert ist. Ich hoffe so etwas passiert hier nicht mehr.

• Dieses hatte ich einer, euch allen bekannte Liebhaberin des Valley of Fire`s
    am 04.01.12 bei facebook geschrieben:

"wo ist eigentlich das Problem, wenn ihr den Neuen nicht mögt
    und die Familie im Kern bestehen bleiben soll,
    wandern wir einfach in Volkers priclineforum
    und er bastelt noch ein paar Untermenüs dazu..."

schön das Wünsche auch nach Weihnachten noch erfüllt werden
    auch wenn sicherlich sehr, sehr viel mehr als ein paar Untermenüs
    zu diesem tollen Ergebnis geführt haben.

Danke für eure tolle Arbeit.
    http://www.youtube.com/watch?v=Acwqt1HzRLc

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

Einmal editiert, zuletzt von Hei (13. Januar 2012 um 00:10)

• Ich freu mich... einfach so... :D und heute ist auch noch mein Glückstag...

Yes

Yes

Verrückt...

oder so...

• So, jetzt sehe ich wieder schön aus und sage DANKE

chrischi

times

• Mit viel Bauchweh vorige Woche sind wir am 13.1. 2012 hoffentlich endgültig gelandet.Danke an alle für die Arbeit. :)

• Ich freu mich über die Sonne (kaum zu glauben) und das neue alte Forum

• Und ich freu mich, dass ich davon schon fast ein Viertel geschafft habe ;)

Habe heute bei wunderbarem Sonnenschein mal wieder ein schönes Läufchen gemacht, 50 Minuten sind's geworden und hat richtig Spaß gemacht. Das war Genuß pur mit toller Fernsicht und schön Sonne. In 2 Wochen fängt wieder ernsthafteres Training an.

• ich freu mich, weil ich nun schon zweimal an einem Freitag, den 13. "Geburtstag" hatte: einmal vor vielen Jahren und das zweite Mal letze Woche, Freitag 13.1.2012, wo ich noch gar nicht fassen kann, was wir da erlebt haben, so surreal ist das Ganze noch immer - wir hatten unglaublich VIELE Scshutzengel, die uns die Havarie der Costa Concordia haben überstehen lassen, die uns so schnell uns als Erste wieder nach Deutschland gebracht haben - ein Wunder, daß wir noch leben!!!!

Usabima -

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich freue mich für Dich mit dass Du alles so gut überstanden hast. :thumbup:

Alles Liebe
    rattlesnake

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich freu mich über all die tollen Leute hier :) :) :)

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!