Ich kauf dann immer beide

Smartphone Hilfe
-
-
Ist aber kein Eierfon Andreas.
-
Das muss ja jeder selber wissen, ist ja letztlich Geschmackssache - wie alles im Leben
-
Ich bin begeistert. Habe bisher nur das Tab ausprobiert. Kein Vergleich mit dem Aldi Ding, was ich vor paar Jahren hatte. Auch die Größe ist für meine Zwecke ideal.
-
Du bist ja leicht zufrieden zu stellen
Ich hab von dem Tab die 4er Version in 8" Ausführung, das Ding ersetzt seit zwei Jahren mein altes Navi. 7" und 8" kann man super noch vorne in der Scheibe von Auto baumeln haben, jetzt erkennt man sogar mal was auf den Karten
Ich hab Navigon draufgeschmissen (du machst vermutlich TomTom drauf), mit sämtliche GPS-Koordinaten gefüttert die wichtig sind und bin völlig zufrieden seitdem
-
Das goldene Handy hat Lieferschwierigkeiten kommt erst in Kalenderwoche 31 muss das Töchterchen noch etwas warten.
-
Geht bestimmt schneller Kerstin , Goldkurs ist gerade im Sinkflug
-
(du machst vermutlich TomTom drauf)
nein ich habe zwei TomTom und eins davon mit Live Traffic, ich denke das reichtdas Handy habe ich auf anraten meiner Family gekauft, weil ich auch mal gerne Musik hören möchte, daher auch die neuen Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung. Das Pad dient nur zur Belustigung. Wobei ich festgestellt habe, dass ich es als Fernbedienung für all unsere Fernseher nutzen kann.
Ich glaube nicht, dass ich mal ein großer Smartphone und Pad Profi werde. Mein Handy liegt nach der Arbeit im Keller und wartet dort auf den nächsten Tag. Ich habe nicht vor das zu ändern. Zuhause habe ich Fritzphone und Musik höre ich da eh nur Internetradio. -
Geht bestimmt schneller Kerstin , Goldkurs ist gerade im Sinkflug
-
Das ist bei den Girlies anscheinend noch nicht so angekommen mit dem Goldkurs.
So lange es nächste Woche Samstag da ist, die Woche drauf hat sie Geburtstag und da möchte sie es doch schon ganz gern haben. -
Man, die können Probleme haben. In dem Alter haben wir noch über andere Dinge getuschelt uns die Haare schick gemacht und den Jungs den Kopf verdreht, ohne Gold in den Händen. Das hatten wir nur in den Augen.
-
In dem Alter haben wir noch über andere Dinge getuschelt uns die Haare schick gemacht und den Jungs den Kopf verdreht
Das machen die nebenbei auch noch, ebenso wie arbeiten und studieren. -
uns die Haare schick gemacht
Habe heute morgen gerade das Klassenfoto von meinem Sohn bekommen, 9. Klasse. Die Mädels haben alle die Haare einfach lang herunterhängen, also nix mit Frisur oder flotter Schnitt
. Schade eigentlich, einige sähen mit kürzeren Haaren bestimmt noch besser aus...
-
Die heutigen Technikzombies brauchen keine Frisur, die sehen sich doch eh niemals in echt
-
genau
-
Die heutigen Technikzombies brauchen keine Frisur, die sehen sich doch eh niemals in echt
And what about Selfies???
-
Gibt Photoshop fürs Schmacht-Fohn. Dieser Begriff erklärt auch die selten dämlichen Gesichtsausdrücke bei diesen (gruseliges Wort ->) Selfies
-
Ich hab gestern gelernt das es ein neues Krankheitsbild bei Jugendlichen gibt, der Handynacken... Jahrelang nur Kopp nach unten macht dann irgendwann Probleme an der HWS
-
ich wollt jetzt noch ein Galaxy s5 kaufen. Wow die Preise sind aber angezogen
-
ich wollt jetzt noch ein Galaxy s5 kaufen. Wow die Preise sind aber angezogen
Geht mir ähnlich beim Audi A6 ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!