Diesmal hat er Joey von Friends auf dem Beifahrersitz hocken.
Fällt gegenüber den älteren Fahrten zwar etwas ab, aber für den kleinen Zeitvertreib evtl. ganz nett.

Ken Block auf Sightseeing Tour durch London
-
-
Super - ich bin Block-Fan.
-
ja ihr 2 Ken Block Fans,
der Bursche ist ein guter Geschäfts- und Showman und kann auch einigermaßen gut Auto fahren.
Vor 2 Monaten war er bei der RallyCross WM in Buxtehude bei Hamburg. Da musste ich mich doch gleich mal an ihn
"heranschleichen" und ein paar Bildchen machen.waren auch noch ein paar andere schnelle Jungs dabei
Sebastien Loeb (9x Rallyeweltmeister und Rekordhalter am Pikes Peak, ja er fährt in 8min30 dort hoch
)
Petter Solberg (1x Rallyeweltmeister und 2x RallyCrossweltmeister)
und der neue RallyCrossweltmeister, vielen aus der DTM bekannt, Matthias Ekström
-
cool ist er schon.
Selbst als die Hütte Feuer fängt, wird noch ordentlich weitergefahren KLICK -
Falls sich jemand nicht nur für Autos, sondern auch für Ami's, die Deutschland besuchen, interessiert, sollte mal bei Conan hits the Streets of Berlin reinschauen. Sind mehrere Videos nacheinander.....
-
Ich hab hier allen Ernstes "Kein Bock auf Sightseeing Tour durch London gelesen" und wundere mich, warum unser Schrittzähler plötzlich keine Lust hat, Schritte zu zählen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!