Bilderrätsel #1852

• New York vom Highline Park aus fotofiziert

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• ich hab's ja nicht wirklich gewusst, eher vom Gesamtbild hergeleitet :whistling:

wenn ich meine Holde noch überzeugt bekomme, schauen wir uns das nächstes Jahr in echt an....

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• der Highline-Park ist im Programm für die September-Reise
    dann krieg ich das wohl auch zu sehen

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Ich hab den Eindruck, dass sich keiner von uns beiden als "Winner" sieht. Da Jochen es aber genauer gewusst hat, soll er weitermachen...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• kwm: das ist auf jeden Fall empfehlenswert - und wenn Du schon in der Gegend bist: die Highline führt auch direkt am Chelsea Market vorbei, der uns gut gefallen hat.

Stefan: also wenn Du nichts hast, dann würde ich mal das nächste starten - ich habe ja Material gesammelt...

Viele Grüsse, Jochen

• Ich hab den Eindruck, dass sich keiner von uns beiden als "Winner" sieht. Da Jochen es aber genauer gewusst hat, soll er weitermachen...

Vielen Dank für´s Vorlassen! WIr hatten so eine geniale Tour, dass die Auswahl schwer fällt (und erst noch den Wettergott auf unserer Seite)... Ich hoffe ich komme bald dazu einen kleinen Bericht abzuliefern.

Viele Grüsse, Jochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!