Welche Küche ist die beste...?

• Ich esse ja nicht so viel und weiß zumindest, was ich nicht mag... mexikanisch... zumindest die meisten Sachen... bäh, griechisch muss auch nicht sein,

...ansonsten es ich eigentlich alles gerne, Hauptsache es ist nen gutes Stück Fleisch, vorzugsweise Steak dabei... :D

Yes

Verrückt...

oder so...

• ...immer vorausgesetzt im Land oder nahen Umgebung gegessen:

indisch
    italienisch
    libanesisch
    spanisch
    japanisch (nur alle Ramen...also Suppen)

das ist aber keine Rangfolge..ich könnte alles auf einemal essen :D

• Ich esse alles gerne... das ist ja mein Verderb... (:lachtod:)

Ansonsten esse ich gerne chinesisch, indisch, in unserem Stammlokal "Seeblick", beim Griechen,...

Chinesisch in Hongkong war auch gut, obwohl ich dort auch das ekelhafteste probiert habe, was ich je gegessen habe (:kotz:) und dann froh war, daß es dort ein Outback und Bubba Gump gab...

Bei vielen Treffen dabei :D !

• Bisher wars immer so, dass mir das Essen, egal wo ich war, gut geschmeckt hat. Natürlich ausgenommen die Fälle von schlechter Zubereitung bzw. mieser Qualität. :rolleyes:
    Wenn überhaupt, dann wären Deutsch, Italienisch und asiatisch die Favoriten.
    Grichisch mag ich gar nicht, da ich keinen Knoblauch mag und vertrage. ;(

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Ich habe keinen Küchenfavoriten, weiß nur was ich nicht so gerne esse. Auf mexikanischen Brei auf dem Teller und überdimensionale Portionen verzichte ich gerne. Die einfache Küche ohne Schnulli mag ich lieber als eine Show auf dem Teller und in der Küche. Meine letzte Geschmacksexplosion hatte ich in einem italienischen Dorf bei Tortellini und Salbeibutter, für 6,50 €... Gutes Essen muss nicht teuer sein, Qualität und Liebe beim Kochen spielen für mich die entscheidenen Rolle.
    Essen wird für mich interessant, wenn ich nichts Genaues an Gewürzen erahnen kann, aber alles phantastisch schmeckt.

• @Lala and all

Der Adam ist der beste Restaurantführer! Wir fahren alle Läden an, die auf unserer jeweiligen Strecke liegen und wurden nie enttäuscht. Das leckerste BBQ gab es in Driftwood bei Austin, im dortigen Saltlick !!!

Bei Little Rock war es das Mean Pig !!!!

Also, an alle die gerne Schlemmen, vorher mal nachsehen, wo dieser Richman so war und ob Ihr in der Nähe seid...

Unser nächstes Adamleckerchen ( im Mai ) wird das http://www.chickandruths.com/ in Anapolis werden!

(:hutab:)

• Apropos Steak: Klick

Sabber... ;( wo ich gestern Abend beim endlich mal schönen Sonnenuntergang schon vom Grill und Wärme getagträumt habe... :rolleyes:

Yes

Verrückt...

oder so...

• Sabber... ;( wo ich gestern Abend beim endlich mal schönen Sonnenuntergang schon vom Grill und Wärme getagträumt habe... :rolleyes:

Ich wusste gar nicht, dass wir synchron träumen :zwinker::zwinker: ich war im Obi und da standen die ganzen Grills und Smoker rum... Wann wird es endlich wieder Sommer?!

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Süddeutsch/österreichisch
    italienisch
    thai
    chin.

aber grundsätzlich probiere ich fast! alles, da ich der Meinung bin, dass jede Küche Gutes zu bieten hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!