Melde mich für 1 Woche Ostsee ab

• Der wind zersteut die wolken im norden ja schnell - da ändert sich das wetter halbstündlich :D
    als wir gestern kurz an der ostsee gerastet haben war gerade schön ...

LG
    Wiebke

Bei Stammtischtreffen dabei

• Der wind zersteut die wolken im norden ja schnell - da ändert sich das wetter halbstündlich :D
    als wir gestern kurz an der ostsee gerastet haben war gerade schön ...

LG
    Wiebke

GENAUSO war es heute Wiebke von stark bewölkt bis WOLKENLOS in nur einer Stunde! :thumbup:

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Wir sind Stammgäste in Heiligenhafen, zugegeben am liebsten im Winter.
    Trotzdem, die Ostsee ist was ganz wunderbares, auch im Frühsommer.
    Viel Spass

LG Stefan

Bei einigen Stammtischtreffen dabei

• auch von mir noch verspätet GUTE Reise und "FF" im Weissenhäuser Strand - da waren wir früher oooft (als unser Sohn noch nicht zur Schule ging)
    Usabima

Bei Stammtischtreffen dabei

• Hallo, da das Wetter für den Strand zu schlecht ist möchten wir Morgen nach Hamburg, hat von euch jemand Tipps? Das "normale" Programm mit Hop on hop off haben wir beim letzten mal gemacht, was könnt ihr sonst noch empfehlen?

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Hallo Kerstin!

Also ich würde Euch eine Hafenrundfahrt (von den Landungsbrücken aus) empfehlen (da ist auch ein schönes HRC) oder eine Alsterrundfahrt bzw. Fleetfahrt vom Jungfernstieg aus. Lohnt sich beides! Auch zu empfehlen das Miniatur Wunderland oder zum Gruseln das Dungeon, beides in der Speicherstadt. Das gibt es auch ein schönes Gewürzmuseum.

Viel Spaß in Hamburg!

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• @ Kerstin,
    nicht traurig sein, das Wetter ist wie es ist, deshalb habe ich ja letzte Woche geschrieben
    "dicke Jacke mitnehmen"

... übrigens werde ich auch demsächst in den regnerischen Norden Spaniens fahren,
    geht euch also nicht alleine so....

Durchhalten und schönen Resturlaub

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• @Inken Das Miniatur Wunderland werden wohl meine beiden "Männer" anschauen, jetzt brauch ich nur noch was das ich mit meiner Tochter machen kann, Gewürzmuseum klingt nicht schlecht, noch andere Vorschläge in der Richtung? Die Hafenrundfahrt haben wir übrigens das letzte mal schon gemacht, war sehr interesant.
    :thumbup:
    @Heiner Wir hatten 3 relativ schöne und warme Tage, das sind schon 3 mehr als letztes mal und warme Sachen haben wir immer dabei, da ich als Kind bestimmt schon 10 x an der Nord- und Ostsee war und das schon bei viel schlechteren Wetter. Solang es nicht dauernd am regnen ist stört uns das nicht, nur an den Strand zieht es uns bei Wolken und Wind und 12 Grad nicht unbedingt. Da würde mich schlechtes Wetter in Spanien mehr ärgern. :whistling:

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Shoppen!? :thumbup: (z.B. rund um den Jungfernstieg und Mönkebergstr.) :thumbup:

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!