Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich habe jetzt mal eine Buchung getätigt (kann man ja kostenlos stornieren) und paralell eine Mail an den Kundenservice geschrieben, ob die mir eine verbindliche Auskunft geben können.
Mache mir da aber keine allzu großen Hoffnungen, weil die Kollegen am Telefon schon komplett überfordert waren.
Trotzdem wundert es mich, dass es zwischen den einzelnen Landesseiten so gravierende Unterschiede gibt...
Ich habe jetzt das "Fully Incl.-Package" (dafür war der Coupon Code) gebucht für ca. 400€ und dann anscheinend nochmal 180€ vor Ort (Total 580€), was immernoch ein guter Preis für das Komplettpaket ist.
Vielleicht fällt ja die Einwegmiete doch weg- das wäre natürlich super Wenn ich bis kurz vor Abreise keine Antwort von Alamo habe, werde ich über billiger-mietwagen buchen, da ich keine große Lust auf Diskussionen vor Ort habe,
zumal ich ja auch kein Brite bin
Habe die Bestätigung von Alamo bekommen und die includierten Leistungen entsprechen meines Erachtens dem deutschen "Master-Paket", was für mich völlig ausreichend ist.
Mal abwarten...
Vielen Dank bis dato!
LG Jannick