Nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag Raffi
Beiträge von wesi
-
-
Siehste Raffi ... ich dachte mir doch, dass dir der Grand Canyon in der Begleitung deiner Liebsten gleich 1000x besser gefallen wird.
Ich komme bei deinen Bildern schon wieder richtig in Reiselaune. Aber sooo lange dauert es ja bei uns auch nicht mehr.
-
-
Ich persönlich würde lieber im Auto schlafen als in einem Raucherzimmer. Bin da ziemlich empfindlich.
-
-
Oh Mann !!!! Raffi !!! Ich kriege Fernweh !!!!
Danke für die vielen tollen Bilder. (:cool:)
-
Oooops, da war ich mal ein Wochenende etwas beschäftigt und dann komme ich zurück zu so vielen Willkommens-Grüßen.
-
Mal sehen. Einfach beschweren, oder nach nem kostenpflichtigen Upgrade fragen ?
Raffi, einfach beschweren. Hat bei uns auch schon einige Male funktioniert.
-
Danke schööööööön
-
Der sieht nun mal wirklich lecker aus.
Grüße
Gerhard
Der sieht nicht nur so aus. Und dann haben die eine Mühle in der Hand, mit der sie Parmesan über den Salat geben. Und riesige Pfeffermühlen. Würde ich in den USA leben, wäre ich dauernd dort. Da ist alles extrem lecker.
-
So Raffi, jetzt kann ich euch auch hier folgen.
Das einzige, was mir hier fehlt, ist der "Gefällt mir"-Knopf.
-
Hallo erstmal !!
Ich habe mich hier jetzt auch mal endlich angemeldet, auf Anweisung von onkelraffi, den ich schon seit Kindheitstagen kenne.Ursprünglich komme ich aus dem wunderschönen Weserbergland und lebe mittlerweile seit 2002 in Crewe, England, direkt zwischen Birmingham, Manchester und Liverpool. Mein Mann hat es geschafft, mich in die Ferne zu locken.
Meine USA-Liebe begann Ende 2002, als wir zum Heiraten nach Vegas geflogen sind. Mein Mann war schon vorher öfter in den USA und auch in Kanada gewesen. Mittlerweile waren wir 9x drüben und der 10. Trip ist bereits für Anfang Januar geplant. Da mein Mann für einekalifornische Firma arbeitet, haben wir das Glück, dass er 1x pro Jahr zum Hauptfirmensitz "muss" und ich darf dann fast immer mit, solange ich selber für meinen Flug zahle.
Wir können uns vorstellen, eines Tages ganz rüber zu gehen. Mal gucken ... -
Ruby´s Diner, Red Robin, Mel´s Diner, KFC sind unsere Favoriten.
Der sehr religiöse Inhaber der Chick-fil-A Kette will keine Schwulen als Kunden. Für mich ist das Grund genug, ihm nicht mein Geld in den Rachen zu schmeißen.