Beiträge von Yellow


    Aber ich finde, ein Profi-Sport-Team in Vegas ist schon lange überfällig! Das es jetzt Football wird, perfekt!

    Wenn es danach geht, hat Vegas damit das zweite Profiteam bekommen. Die Vegas Golden Nights mischen bereits ab der kommenden Saison (17/18) in der NHL mit.

    Ich hab jetzt nicht alle Posts angeschaut, aber wurde eigentlich Las Vegas schon unter den Flops erwähnt. Ich weiß, dass es viele LV Fans gibt, aber warum? Bloß um ein paar Cocktail umsonst zu bekommen, eine Mickey Mouse Welt zu bewundern und auf der Straße dauernd Pornozettel in die Hand zu kriegen?

    Puuh, wo fängt man an, wenn man Vegas toll findet. Es ist und bleibt das Tor in den Südwesten. Es bietet Übernachtungsmöglichkeiten für jeden Geldbeutel. Es bietet Entertainment und sonstige Freizeitgestaltung für jeden Geldbeutel und Geschmack. Es bietet vor allem aber auch wundervolle Rückzugsorte, Valley of Fire, Lake Mead, Hoover Dam, Mt. Charlston, Red Rock Canyon und und und.
    Für uns ist Vegas Urlaub, weil es alle Extreme bietet, die man so versammelt auf einem Fleck auf der Welt einfach nicht wieder findet. Man taucht einfach in eine ganz andere Welt ein.

    Eines darf man bei der Betrachtung von Vegas aber auch nicht vergessen: es ist quasi eine Insel. Allerdings in der Wüste. Viele stranden dort und kommen einfach nicht mehr weg. 20.000 (oder auch deutlich mehr) davon vegetieren z.B. in der städtischen Kanalisation.


    Warum willst Du die Dinger eigentlich loswerden? Upgrade auf QC35 gemacht?

    Nein, kein Upgrade. Die beiden hatten wir meinen Eltern, denen wir im Oktober 2016 Las Vergas gezeigt haben, für die Flüge besorgt. Allerdings wollten sie die Kopfhörer danach nicht behalten.
    Maja hat auch die QC15, während ich die QC3 nutze. Das Reisen ist damit viel entspannter!

    Hallo zusammen,

    abzugeben sind 2 Bose Quiet Comfort 15. Zu jedem Kopfhörer gehört jeweils ein Kabel und ein Case. Preis pro Kopfhörer € 90,- zzgl. Versand. Gerne auch Übergabe beim Diemelsee-Treffen oder auch Abholung bei uns Zuhause.

    Bitte Anfragen per PN.

    Un-fass-bar!!!! (:tanz:) Und war ja wieder klar, wer nach der Halftimeshow frustriert zu Bett geht wird bestraft..... Aber so ein Comeback??? Einfach irre!

    Jeder, der schon zur Halbzeit in der Koje verschwunden ist, war in bester Gesellschaft mit einem der größten Patriot-Fans überhaupt: Herr US-Präsident Donald Trump. Übrigens hat der sich zur Halbzeit von seiner eigenen Superbowl-Party verpisst.

    Da fragt sich der ein oder andere schon: wenn der das schon zum Superbowl macht, was passiert dann eigentlich, wenn es mal irgendwo wirklich knallt?

    Spieltag 4 ist nun auch schon vorüber. Und man kann schon ein paar Sachen feststellen: Broncos (AFC) und Eagles (NFC) ziehen gelassen ihre Kreise in ihrer Division. Vor allem die Eagles überraschen mit einer soliden Dauerleistung. Vielleicht auch weil Chip Kelly den Franchise hat und somit weder als Headcoach, noch als General Manager Unfug stiften kann. Das macht er nun bei den 49ers, die einfach nicht zu ihrer Linie finden.
    Ähnlich ergeht es den Arizona Cardinals, die allerdings aus einer anderen Richtung kommen (von oben) und nun letzter der NFC West sind. Für die Cardinals dürfte das noch schwerer werden in Richtung Playoffs zu kommen.
    Wenig überraschend schlecht spielen die Browns, trotzdem sie den Rauf- und Trunkenbold Manziel an die Luft gesetzt haben. Aber ähnlich wie die Cardinals oder 49ers, haben sich die Browns im diesjährigen Draft ordentlich mit neuem Material versorgt, das sich erst einmal finden muss.
    Stark sind auf jeden Fall aber die Vikings und die Pats. Die Vikings alleine schon, weil sie konstanter spielen und zum anderen ein Mittel gefunden haben, die mächtigen Panthers zu schlagen. Die Pats warten noch auf Tom Brady, der im nächsten Spiel, nach seiner Sperre, zurückkehren könnte.
    Bleiben noch die Falcons und die Panthers zu erwähnen. Es sieht so aus, als haben die Falcons beim Spiel gegen die Panthers das Rezept für ihre Heimstärke wiedergefunden, denn die Panthers wurde mit 48 Punkten quasi überrollt. Naja, und Super-Cam und seine Truppe kommen einfach nicht in Tritt, ob wohl sie 33 Punkte gegen die Falcons erzielt haben. 3 Niederlagen sind schon nicht einfach wegzustecken.

    Wie auch immer, die Saison ist im zweiten Drittel angekommen. Hier werden jetzt die Weichen in Richtung Superbowl gestellt. Wer in den nächsten Spielen nicht die Kurve kriegt oder konstant weiterspielt, findet sich ganz schnell in der Saisonvorbereitung für 2017/2018 wieder.

    Meinereiner wird sich am 23.10.2016 vor Ort ein Bild bei den 49ers gegen die Buccs machen. Hoffentlich spielt dann nicht mehr Blaine Gabbert, sondern Colin Kaepernick oder sogar Christian Ponder. Quest for 6!

    Eine Woche Zeit von LA aus... das schreit nach einer Pacific-Coast-Highway-Tour. LA selbst muss man mögen. Meine Schnecke und ich versuchen die "Stadt" zu meiden. Es macht daher, für einen Sparfuchs wie Dich noch mehr, durchaus Sinn einen Mietwagen ab LA zu nehmen, den PCH nach San Francisco zu fahren und dort wieder abzugeben. Der Rest geht mit den Öffis. San Francisco an sich ist schon teuer genug; nicht nur zu Halloween!

    Ach, und zum eigentlichen Thema des Freds: Kalifornien ist schon fast eine Lebenseinstellung und eine Lebensaufgabe, wenn man alles sehen will. Ok, genug blah blah. Auf Deiner Strecke liegen so schöne Flecken Erde wie: Pismo Beach, Santa Barbara, Morro Bay, Cambria, Solvang, Julia-Pfeiffer-StatePark, Big Sur, Monterey, Carmel-by-the-sea... Könnte immer so weiter machen. Reicht locker für eine Woche!