Beiträge von speede

Ups :rolleyes: Das hab ich überlesen das das gute Bett in USA gekauft werden soll. IKEA ist überall gleich, das die Qualität in USA besser sein soll bezweifle ich.

Danke für den Link, aber der kann natürlich nicht wirklich objektiv sein - ist ja von einem Laden der etwas verkaufen will. Da muss dann natürlich alles ganz speziell sein...

:D Jeder Fachhändler will etwas verkaufen und trotzdem ist die Beratung bei einem Fachhändler am besten ;) also ist das Argument ziemlich schwach.

Doch die Boxspringmatratzen sind spezielle Federkernmatratzen, und ich würde dir empfehlen welche zu holen die hart sind da der Topper das liegen wieder weich macht.
    IKEA hat auch nur Boxspringbetten der Unterklasse und ein paar mehr Details zum Bett würden auch nicht schaden.
    Ich kann dir die Boxspring Welt Sidelnikow GbR empfehlen, da dort Qualitativ hochwertigere Boxspringbetten zu finden sind und dort außerdem alle wichtigen Deatils zu den Boxspringbetten stehen.
    Außerdem wid man dort gut beraten was bei IKEA nur selten der Fall ist.
    Hier steht genau woraus sich ein "richtiges" Boxspringbett zusammensetzt und warum jedes einzelne Teil nicht einfach durch ein normales Bettteil ersetzt werden sollte.

Ganz genau ein Wasserbett sollte auf jeden Fall so aufgebaut sein, denn das macht ein Wasserbett ja aus das man es perfekt auf seinen eigenen Körper einstellen kann.
    Da kann der Partner sich hinwelzen und legen wie und wo er will, da tut sich an deiner Liegeposition nichts.
    Ich persönlich finde Wasserbetten top, dafür muss man natürlich meistens auch etwas tiefer in die Tasche greifen, aber es lont sich.
    Auch die Stromkosten sind meiner meinung nach zu verkraften.

Also es gibt auf jeden Fall gute Notrufsysteme die nahezu überall die Satellitenschüssel "treffen"
    Wird für Motorradfahrer benutzt. Wenn ein Motorrad fahrer mitten im nimmerland vor nem Baum landet sendet dieses System automatisch einen Notruf mit der genauen position des Motorrads.
    So etwas kann man auch mit sicherheit einfach so bekommen.
    Wobei ich denke das 300 Dollar schon recht günstig sind, denn so ein Notrufsystem für ein Motorrad kostet 500€ also schon ne Nummer mehr..