Ein ganz herzliches Dankeschön für eure lieben Geburtstagsgrüße.
Obwohl ich länger nicht mehr online war, habt ihr trotzdem an mich gedacht.
Ein ganz herzliches Dankeschön für eure lieben Geburtstagsgrüße.
Obwohl ich länger nicht mehr online war, habt ihr trotzdem an mich gedacht.
Glückwunsch zur neuen Kamera
Wir haben seit Jahren die RX100-1 als ständigen Reisebegleiter dabei. Die passt sogar in die Hosentasche und macht klasse Fotos. Viel Spaß damit!
Hallo Ihr Lieben!
Danke für die vielen Glückwünsche.
Euch noch ein schönes Wochenende. Sehen uns am Diemelsee.
Alles Gute auch von uns zum Geburtstag.
Hallo Ihr beiden! Habe gerade euren Reisebericht gelesen. Sehr Interessant, war noch nie weiter als New York an der Ostküste.
Macht weiter so! Da steckt viel Arbeit drin, kann ein Lied davon singen.
Hallo Heiner, die Bilder gefallen mir. Bilbo Beutlin war aber nicht dort?
Gute Reise und viel Spaß wünschen wir.
Ohne den Stanley Park wäre Vancouver nur halb so schön Freuen uns auf Juli, dann sind wir wieder dort. Euch weiterhin viel Spaß auf der Reise und beim Foto knipsen.
Hallo Ihr lieben und Danke für die vielen Glückwünsche. Jetzt gehöre ich wohl auch zum Ü40-Wohlfühl-Club und bin noch fit
für die nächste Reise und natürlich vorher für das Stammtischtreffen am Diemelsee Viele Grüße Nik
Hallo Ihr beiden, haben mal gerade geschaut wo Ihr gerade auf der Karte steckt. Wie viel Zeit bleibt euch noch in Neuseeland. Sind ja schon gespannt auf Eure Fotos.
Hallo Michaela, alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Sev und Nik. Viele Grüße und noch viel Spaß in Florida.
Danke, für die ausführliche Programmvorschau.
Happy Birthday wünschen Dir Sev und Nik.
Hast Du das wirklich gegessen? Das Wetter sieht doch schon viel besser aus. VG
Die Ostküste gefällt mir immer besser. Leuchttürme ohne Ende Waren im letzten September schon Nah dran.
Beide Länder haben etwas besondere, aber die Tierwelt ist natürlich in Australien
Hallo Heiner, Danke für den Tipp. Sind noch in der Planungsphase, freuen uns aber schon auf Deine Bilder aus Neuseeland.
Gebrauchsanweisung Deutschland
Hey tolle Beschreibung! Die Bereichsreparatur nutzte ich am liebsten für kleine Reparaturen an den Panoramen. Habe zwar nur PS Elements, aber damit geht das ebenso.
Das Erlebnis mit den Schneezeigen hatten wir auch, die sind fast zum anfassen. Das Berg-Panorama am Hiddenlake ist wirklich toll geworden.
Wart Ihr mit demselben Anbieter unterwegs oder war die Jeepsafari selbst geordert ??
Hallo Gerhard, wir haben die Tickets von einer Bekannten vor Ort geschenkt bekommen. Sind mit einem Sammelbus bis zum Ausgangpunkt gefahren und mit Jeeps dann zum Camp gedüst. In der Wüste gibt es viele Veranstalter und Jeeps wie Ameisen. Unser Camp war einfach gehalten, ist aber bestimmt eine Preisfrage.