In Memoriam Nirschi und Werner

  • Oh wie schrecklich. Mein aufrichtigstes Beileid.

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)


  • Kerstin 21. Juli 2024 um 09:20

    Hat den Titel des Themas von „In Memoriam Nirschi“ zu „In Memoriam Nirschi und Werner“ geändert.
  • Wie schrecklich und wie traurig. Wir haben die Beiden mal, außer am Diemelsee auch in Moab getroffen, haben zusammen Abend gegessen und am nächsten Abend am Pool zusammen ein paar kalte Getränke zu uns genommen. Werner und ich hatten den gleichen Geburtsort. Mit Nirschi war ich auch lange über Insta verbunden. Sehr, sehr angenehme Menschen. Tut mir richtig leid. ;(

  • Ach du Scheisse. Erst schockt uns Nirschi und jetzt auch noch Werner. Es ist so schade um diese beide tollen Menschen, die jetzt so früh von uns gegangen sind. Wir wollten die beiden immer mal auf der schwäbschen Alb besuchen und haben es leider zu lange hinausgezögert.


    wni1.jpg

  • Wie traurig und schlimm. :(

    Ich habe sie beide leider nie kennen gelernt.

    Mein Beileid dem Sohn und Familie.

  • mein Beileid den Hinterbliebenen...

    Ein halbes Jahr später reist Er seiner Nirschi hinterher....R.I.P. Werner

  • So unfassbar traurig. 😢

    Mein Beileid an die Familie.

    LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Können es nicht glauben, unser tiefes Mitgefühl der Familie. Ich hoffe, dass Nirschi und Werner schon ein erstes gemeinsames Glas im Himmel heben konnten. Macht‘s gut Ihr zwei. <3

    Yes

    Verrückt...
    ______________________

    oder so...

  • Tobi hat bei UNA geschrieben, was passiert ist:

    Er ist vor 14 Tagen von einer Zecke gebissen worden. Leider gibt es neben der bekannten bateriellen Infektion (Borreliose), welche behandelbar ist, auch noch die Möglichkeit einer viralen Infektion. Davon gibt es wohl 13 Virenstämme, davon sind nur 3 behandelbar.

    Er hat sich eine viralen Infekt eingehandelt und ist am Montag den 15. daran erkrankt. Wurde am 16. in die Klinik eingeliefert und verstarb in der Nacht vom 18. auf den 19. in der Klink an einer Hirnhautentzündung, bzw. an den begleitenden Komplikationen.

  • ob eine FSME-Impfung geholfen hätte ?
    wir werden ständig von Zecken gebissen, daher sind wir geimpft
    bisher ging es immer gut aus

    mit lieben Grüßen aus dem Norden

    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • ob eine FSME-Impfung geholfen hätte ?

    Vermutlich schon, allerdings ist es ja etwas mühsam mit der Impfung, weil man ja 3 x innert 6 Monaten ran muss und dann hält sie nur 3-5 Jahre und muss dann aufgefrischt werden. Das geht gerne mal vergessen... ich bin weiss Gott gegen alles geimpft (aus Gründen :zwinker: ), was es überhaupt gibt, aber selbst ich behalte da nur schwer den Überblick...

  • naja, aber genau solche leider tragischen Beispiele sollten immer wieder mahnen, dass man eben doch den Überblick - und sich eben auch kümmert! So schwer ist das organisatorisch nicht - und der Preis dagegen, den man zahlen muss, der ist nun mal unglaublich hoch.

    Es ist wirklich tragisch und sehr traurig. Unser Beileid der Familie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!