Bundesliga - Gelaber

• Ich glaube das es diesmal länger für die Liga reicht. Meiner Meinung nach sind die richtigen Leute am werk und mit einem vernünftigen Hauptsponsor und den Mut sich auch mal wieder zu verschulden, sollte man drin bleiben können. Ich lasse mich überraschen.

Vor einer Verschuldung kann ich nur warnen und ich glaube auch, dass man mit etwas Geschick, was die Verantwortlichen ja in der vergangenen Spielzeit bewiesen haben, auch mit weniger Geld die Klasse halten kann. Man sollte sich da an Freiburg orientieren. Auch Mainz oder Augsburg beweisen, dass man auch mit kleinerem Etat die Klasse halten kann. Fortuna ist erst am Anfang einer Entwicklung, die durch die nun Verantwortlichen eingeleitet wurde. Zum ersten mal seit langer Zeit ist ein Konzept erkennbar. Wenn man jetzt noch bei Rückschlägen nicht in Panik verfällt und am Trainer festhält bin ich optimistisch. Auf jeden Fall wird es schwer.

• Wenn ihr nicht wollt, dass die Fortuna gleich wieder absteigt, braucht ihr nur dafür Sorgen, dass der Club aufsteigt, damit verringert ihr die Chance schon gewaltig. (:Pfeif:)

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• braucht ihr nur dafür Sorgen, dass der Club aufsteigt

Da mach ich mir keine Sorgen, hab das Spiel in Kiel und gestern gegen Braunschweig gesehen. Die sind Bärenstark. :thumbup:

Freue mich auf den Letzten Spieltag, Nürnberg vs Fortuna, da wird sich meiner Meinung nach Entscheiden wer als erster und wer als zweiter hochgeht.

• wer als erster und wer als zweiter hochgeht.

Das ist so wichtig wie der vielbesagte Sack Reis. :D

Wenn ihr nicht wollt, dass die Fortuna gleich wieder absteigt, braucht ihr nur dafür Sorgen, dass der Club aufsteigt, damit verringert ihr die Chance schon gewaltig.

Träum weiter. :D

• Das ist so wichtig wie der vielbesagte Sack Reis. :D

Das stimmt, aber so eine Meisterschale macht sich schon gut in der Vereinsvitrine. :zwinker:

• Glückwünsche an den Club. 2 Traditionsvereine in der kommenden Saison wieder oben.....Das kompensiert dann Köln und Hamburg... :D Und Kiel wäre doch ein schöner Farbtupfer in Liga 1. Wer will schon Wolfsburg ?

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Das kompensiert dann Köln und Hamburg.

Für mich muss das nicht kompensiert werden. :D Aber Glückwünsche nach Nürnberg. Leider steigt ja möglicherweise dafür Fürth in die 3. Liga ab.

• Wichtig ist, dass Braunschweig die Klasse hält.....Sonst drehen die Roten komplett durch vor Freude

• Tschüss Hamburg....Schlimm, dass es immer noch Chaoten gibt, die ein Stadion als Bühne nutzen....Dass sowas in einem Bundesliga-Stadion möglich ist, ist kaum zu glauben..... In jedem Fall trifft es nach Jahren des Siechens mal die Richtigen. Uhr aus....

• Mir wäre Wolfsburg als Absteiger lieber gewesen, aber da besteht ja noch Hoffnung. Diese Chaoten sollten sich mal so richtig verbrennen, vielleicht wird's dann besser wenn alle Asche sind.....
    Mit schleierhaft wie die Pyros immer wieder in die Stadien kommen.....

• Ich glaube nach Jahren des Missmanagements hat sich der HSV den Abstieg redlich verdient. Ich hoffe, dass die Wölfe sich jetzt an den Kieler Störchen die Zähne ausbeissen. Und ich hoffe dass Braunschweig die Liga hält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!