Unsere Kurzreise zum Schliersee in Bayern

• Hallo, morgen fahren wir für 1 Woche ins schöne Schliersee in Bayern. Geplant ist eine Seil-oder Zahnradbahnfahrt auf den Wendselstein. Weitere Ausflüge zum Spitzingsee, Tegernsee und Bad Tölz und zum Tanken nach Kufstein sind fest eingeplant.
    Sonntag folgt dann mit den Sonntagsticket für 25 Euro eine Fahrt mit der BOB-Bahn nach München zum Fußballspiel 1860 gegen meine Eintracht in der Arroganz-Arena, ich hoffe auf drei Punkte.
    Zum Abschluß ist ein Besuch des Oktoberfestes vorgesehen um den Sieg zu feiern. Danach geht es mit der BOB - Bahn wieder nach Schliersee und am Dienstag dann wieder gen Heimat.

Servus und blaugelbe Grüße
    Dieter

• Viel Spass, und geh vorher auf die Toilette, als wir dort waren, gab es im Zug keine und ich musste bereits nach 10 Minuten. Die nächste Stunde war eine Qual. Am Wendelstein angekommen, hatte ich keine Zeit mehr, eine selbige zu suchen und habe mich sofort in ein Gebüsch geschlagen. (:Pfeif:)

• (:Liege1:) wünscht Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• So, heute abend vom Schliersee wieder zurück, Fahrtzeit ca. 7h mit drei Pausen. Schöner Kurzurlaub in einer schönen FEWO mit viel Holz in einem Landhaus in Schliersee.
    Traumhafte Postkartenlandschaft auch am Tegernsee und Spitzingsee. Eine Seilbahnfahrt bei wunderschönen Wetter auf den Wendelstein mit Rundblick über die Bergspitzen ist ein einmaliges Erlebnis.
    Leider haben wir in München gegen 1860 nur einen Punkt mitgenommen, klares Kopfballtor nicht gegeben, aber das Bier hat auf den übervollen Oktoberfest nachher trotzdem geschmeckt.

OliH Tanken in Österreich ist ca. 20 Cent günstiger pro Liter und Kufstein war ja nur um die Ecke und hat eine wunderschöne Altstadt.

Servus und blaugelbe Grüße
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!