Straßenschildersammlung

• Hallo,
    vermutlich schlummern auf euren Festplatten noch viele schöne Straßenschilder,
    vielleicht habt ihr ja Lust eurer "Mitbringsel" hier reinzustellen.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Werde mal schauen was die Festplatte so her gibt. Die Schilder sind schon gut! Wo war das letzte ?
    Gruss Kalle

• Müssen es Straßenschilder sein? Hab noch das hier gefunden.

War in einer Gondel in Österreich, ich glaube bei der Bahn hoch auf den Patscherkofel...

Fand ich irgendwie nett...

Lieben Gruss von der
    Susi shakasmile

• genau, man könnte ja auch schreiben wo man die Schilder gefunden hat.

1. Big Sure
    2. - 4. Gipsland Australien
    5. Abu Dhabi

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Müssen es Straßenschilder sein? Hab noch das hier gefunden.

nein, nein, kann ja auch sowas sein, oder was einen mindestens zum Schmunzeln bringt

Einmal editiert, zuletzt von Hei (11. Oktober 2012 um 23:26)

• @ Lala,
    deine Schilder stammen ja auch aus Australien,
    übrigens darf man jetzt dort auch wieder trinken

• Das Bild ist leider nicht ganz scharf, da mein Mann sich geweigert hat anzuhalten, für ein komisches Straßenschild, warum wohl frage ich mich :D

Ist irgendwo in der Nähe von Monterey geknipst.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• muss mal suchen, hatte in England auch das ein oder andere geknipst ..

auf jeden Fall eine lustige Idee :thumbup:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Albert das hängt auch an unserer Schlafzimmertüre ( deshalb hatte ich das letztens auch so schnell gewusst )

Da steppt dann wohl der Bär oder Bille? :D

LG Albert

• Klasse,
    das Schild hätte man sich sparen können,
    da wäre ich auch nicht langgelaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!