Suche Tipps zum Ceasars Palace Las Vegas

• Hi,
    ich spiele mit dem Gedanken im April dass Ceasars Palace, für meinen Las Vegas Urlaub, zu buchen.

Gibt es da pro und contras, wenn man den Preis aussen vor lässt?

Mir ist es im Grunde fast egal, aber mein Bruder würde gerne mal ins CP und ich denke Zentral gelegen ist es und das scheint schonmal gut.

• :D ???? Hat Cäsar hier gewohnt ????

Welche Tipps möchtest du? Lange Wege, riesig?

Würde mit 10 % am besten bei Hotels.com oder Expedia buchen.
    Oder mal bei trivago reinschauen.

Viele Grüße Kat

• Wir waren gegenüber im Bill's und mein persönlicher Eindruck war, dass das Ceasars mit das größte Hotel am Strip überhaupt ist und dementsprechend lang die Wege sein werden.

Evtl überlegt ihr max 1-2 Nächte dort zu bleiben nach dem Motto "muss man mal gehabt haben" und danach in ein "vernünftiges" Hotel

• Wir waren gegenüber im Bill's und mein persönlicher Eindruck war, dass das Ceasars mit das größte Hotel am Strip überhaupt ist und dementsprechend lang die Wege sein werden.

Vallet Parking und die Wege sind in Ordnung.

Mir hat die Poolanlage nicht gefallen, ansonsten sind die neuen Zimmer top!

Gruss

Christian

• Oh Gott! Nie wieder valet parking... Das ewige warten bis man dann sein Auto wieder hat und das drum rum Gewusel!

Expedia hat bestimm bis 2013 auch mal 10% Aktionen.

Ich hab mich in Juni wieder gegenûber im bills für 31 € die Nacht einquartiert.

Viele Grüße Kat

• Ich möchte Flug und Hotel zusammen buchen, da ich den Preis annehmbar finde. Oder ist das falsch angenommen?

• Ich möchte Flug und Hotel zusammen buchen, da ich den Preis annehmbar finde. Oder ist das falsch angenommen?

wenn es für dich annehmbar ist, ist doch das wichtigste Kriterium erfüllt :D

• Wenn der Preis für Dich ok ist, ist das Thema ja schon mal erledigt. :D
    Es ist natürlich ein Riesenhotel, aber die Wege Parking/Checkin etc. sind nicht recht viel anders als in den anderen Hotels dieser Größenordnung. Das Cecars hat halt eben eine tolle Forum Shops Anlage wo man sich ewig aufhalten kann. Ein Bekannter von mir hat dort gewohnt und war sehr zufrieden. Die Poolanlage hat ihm übrigens sehr gut gefallen. Die Geschmäcker sind verschieden.

• Ich würd's vom Wetter abhängig machen:
    wenn's draußen zu kalt oder zu heiß ist, dann braucht man da jedenfalls nicht raus, so groß, wie es ist...
    (:190:)

Grüßle, Uli
    Bisher 50.png Treffer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!