• Hi,

heute in der Süddeutschen gelesen - hier der Link zuum Artikel http://www.sueddeutsche.de/geld/import-se…s-mit-1.1620987. Ob es sich wirklich lohnt, weiß ich nicht, aber da ja hier intern bereits diverse Aufträge laufen, kann man ja mal schauen, was sich andere Leute so wünschen.

Der direkte Link zur Seite heißt http://www.BringWasMit.de

Aber immer schön die Mitnahme- und Gepäckregeln beachten!

• Ich bin gespannt, ob das auf legalem Wege klappen kann!! Davon könnte man echt profitieren. Gutes Konzept von den Gründern. Ich schaue mir die Entwicklung der Firma gerne an. Danke für den Tipp!!

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

• Die Kippen sich rechtlich schon zweifelhaft, geht IMHO nur für Eigenbedarf, verkauft werden dürfen die nicht. Ist halt die Frage wie "mirbringen" rechtlich gewertet werden würde...

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Keine Ahnung beim Trockenfleisch, Medikamente nicht. Da hat ja die Apotheker-Lobby die Hand drauf, es MUß ein deutscher Waschzettel dabei sein um die Verbraucher vor den bösen Medis und evtl. Fehlanwendungen zu schützen. Den haben Medis aus dem Ausland leider nicht und somit ist die Einfuhr verboten... :rolleyes:

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Trockenfleisch darfste nicht mitnehmen.... das nehmen die dir am Zoll weg.
    Medikamente auch nicht.

Ich hab schon mal MonChéri in die USA mitgenommen und wusste nicht, dass die da verboten sind.
    Wurde aber nicht kontrolliert.

Viele Grüße Kat

• Trockenfleisch darfste nicht mitnehmen.... das nehmen die dir am Zoll weg.
    Medikamente auch nicht.

Ich hab schon mal MonChéri in die USA mitgenommen und wusste nicht, dass die da verboten sind.
    Wurde aber nicht kontrolliert.

Dito mit Ü-eiern.
    Wurde aber ebenfalls nicht kontrolliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!