Palmengarten Frankfurt

• Gestern waren mit Eric und Petra im Palmengarten bei der Azaleen und Orchideen Ausstellung.

Hier ein paar Eindrücke von dem Tag. Da ich nicht weiss, wie die Blümchen im einzelnen heißen, lass ich einfach nur Bilder sprechen:

Irgendwann war dann Zeit für eine kleine Pause:

um anschließend wieder den richtigen Weg zu finden

Dann kamen wir noch an dem Kumpel vorbei

und an einem schönen Bambusweg

bevor wir den Tag nach einem leckeren griechischen Essen bei einem leckeren Nachtisch ausklingen liessen:

Lieben Gruss von der
    Susi shakasmile

• Liebe Susi,
    da hast Du aber meine liebsten Blumenkinder ganz toll eingefangen, wunderschön. Vielen Dank dafür!
    Die blaue Große ist eine Vanda - leider sehr teuer und sehr schwer zu halten..... und die Namen braucht man auch nicht alle zu kennen. Die Freude daran ist doch das Schönste.

Viele liebe Grüße, bis bald
    Jutta :kuss:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Nach dem der Frühling im Freien immer noch auf sich warten lässt wollten wir endlich mal Farbe, Licht und Blüten sehen.
    Aber trotz der Ausstellungen war die Blütenpracht dieses Jahr recht eingeschränkt. Das haben wir schon üppiger gesehen.
    War dennoch Balsam für die Seele und der Tag mit den zweien äh dreien war Klasse.

Nur ganz Harte waren im Aussenbereich am blühen.

Die Vielfalt und Farbenpracht der Orchideen ist phantastisch

macht Spass, gell?

Unser kleines Picknick war lecker und alle waren zufrieden

das nachher-Bild vom oben gezeigten Nachtisch

• Die Küchenschelle will bei uns auch noch nicht so wirklich rauskommen...

• Wirklich tolle Bilder. Wenn das die eingeschränkte Blütenpracht war - wie sah es dann bei voller Pracht aus? :D
    Und wie man am Nachtisch-Bild erkennen kann, kam auch das Futtern nicht zu kurz.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Das hätte ich auch gern gesehen, aber leidet endet die Ausstellung heute.

Aber wenn ich Erics Äußerung richtig deute, dann ist das eine regelmäßige Sache. Also müsst ihr halt nächstes Jahr wieder hin. :D

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!