Wir sind wieder da!

• Nach 28 Jahren sind wir zurück in der 1. Fußball-Bundesliga. Das letzte Spiel am 08.06.1985 habe ich noch live erlebt im Eintracht-Stadion, Bayern gewann mit 1:0 und wurde Meister.
    Jetzt soll mit 4-6 neuen Spielern, mit Hilfe eines großen Autoherstellers , der auch ein großes Werk in Braunschweig besitzt, kräftig aufgerüstet werden!
    Ich weis, das es verdammt schwer wird im ersten Jahr uns schwebt das Freiburger Modell vor, das sehr erfolgreich ist.

Gestern nach den erlösenden 1:0 in der 90. Minute in Ingolstadt, brachen in der Braunschweiger Innenstadt alle Dämme, die Innenstadt wurde gesperrt und zur riesigen Feiermeile erklärt, meine Frau und ich mittendrin. Heute ist für 16 Uhr die Rückkehr der Mannschaft geplant, die wir im Stadion empfangen werden.

Viele blaugelbeGrüße (ich habe beim Schreiben immer noch Pipi in den Augen)
    Dieter

• Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Als Düsseldorf Anhänger wissen wir, wie gut sich das anfühlt.
    Wir fahren gleich ins Stadion und hoffen inständig gegen Dortmund zu punkten, um in der ersten Liga zu bleiben.

Rot-Weisse Grüsse, und geniesst das Gefühl!

Das Leben ist zu kurz für langweilige Urlaubsziele!

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

• Ach Du liebe Güte, dann hat die Polizei inzwischen 6 Hochrisikospiele entlang der A2 in Niedersachsen.

Naja, trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

• Ein paar Bilder von der Ankunft der Mannschaft am Sonnabend aus Ingolstadt im Eintracht - Stadion vor 11000 Fans, am Pfingsmontag ist die offizielle Aufstiegsfeier auf den Schloßplatz wo 50 - 60 Tausend Menschen erwartet werden.

Ein Traum wird war ( werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende wird im Stadion gesungen )

blaugelbe Grüße
    Dieter

( ich glaube ich hab die Bilder nicht so richtig eingestellt, vielleicht kann ein Mod. das korrigieren, ich muß das noch lernen)

• Zitat

( ich glaube ich hab die Bilder nicht so richtig eingestellt, vielleicht kann ein Mod. das korrigieren, ich muß das noch lernen)

Au Mann - so ein Chaos hatte ich schon lange nicht mehr zu regeln.
    Wie haste das denn hingekriegt. ^^

Sollte aber jetzt ok sein - besser is nicht.

• Vielen Dank Otto, so ist das klasse, ich habe nach Anleitung von "picr.de" gearbeitet aber diesmal leider war das nicht so gut :( Ich werde das noch üben müssen!

@Lala - Jägermeister geht immer tequila

Prost Otto (:prost:) und noch mal vielen Dank! :thumbup:

blaugelbe Grüße
    Dieter

• Hallo Otto, es fehlen aufeinmal 6-8 Bilder, wie ist das zu erklären?

Dieter

• :huh: Das ist aber wohl ein Problem bei diesem Pic-Upload (oder so) - ich hab auch kein Bild mit dem Link in einem eigenen Browser-Fenster.
    Abwarten - evtl. PF5 (reload) drücken....

• Otto, ich versuche nochmal die verlorenen restlichen Bilder einzustellen. Vielleicht kannst Du sie wieder anfügen.

Vielen Dank Dieter

• Herzlichen Glückwunsch nach Braunschweig. Hier bei uns sieht es ja im Moment eher duster aus. :D Mir ist lieber ein Traditionsverein wie Braunschweig, als ein Plastikverein a la Hoffenheim oder Wolfsburg.

• Vielen Dank für die Glückwünsche!

mikra49, Glückwünsche aus Hannover sind etwas besonderes (:hutab:)
    Ich freue mich auch auf das "richtige" Niedersachsenderby und will hoffen das alles friedlich bleibt! :)

(blau und gelb, die schönsten Farben dieser Welt)

Grüße Dieter

• Hier interessiert das eigentlich niemanden wirklich, in welcher Liga Hertha gerade wieder spielt.
    Glückwünsche an die Oker.

Hertha, machen die nicht in Wurst? :whistling:

times

• Ich finde es klasse, dass Braunschweig wieder oben ist.....

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!