Musikkalender Januar 2014

• Big Country hab ich damals auch als Vorband der Stones gesehen...war froh als die aufgehört haben....ist nicht meine Musik, noch schlimmer find ich Runrig...das geht gar nicht...

aber ist ja immer Geschmäckle... (:peace:)

• Nach der Vorband heute die "greatest band on earth"
    Damit könnte ich eigentlich einen Monat bestreiten. :)

Stones

Sympathy For The DevilKlick

Gimme ShelterKlick

• beides starke Titel....wurden auch beide bei der "Bridges to Babylon-Tour" '98 gespielt....

heute würde ich in kein Stones Konzert mehr gehen... :thumbup:

• Stones gehen immer !! Gerhard :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bei Stammtischtreffen dabei

• Mit den Stones werde ich immer noch nicht warm.
    Vielleicht bin ich auch einfach zu jung. Mir gefallen nur ganze wenige Lieder von ihnen.
    Morgen wird es wieder besser. 8-)

Gruß
    Nicole

• Damit könnte ich eigentlich einen Monat bestreiten.

Nee - bloß nicht......
    Die frühen Stones waren klasse, im Laufe der Jahre sind sie dann immer schlechter geworden. Die von Dir ausgewählten Titel sind ganz ok.

• Stones ???? YEP !!!!!!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Entsprechend meiner Ankündigung heute wieder "quer".

Ich höre auch zwischendurch mal gerne Klassik, da v. a. Gitarre.

Deshalb:

John Williams

Concierto de AranjuezKlick

und

AsturiasKlick

• Danke, Albert Du hast mich nicht enttäuscht.

Da ich auch gerne mal Klassik höre. Hast Du ganz meinen Geschmack getroffen. :kuss:

Gruß
    Nicole

• :thumbup:
    Den Hit "Look away" dürftet ihr aber vom Radio her kennen: Klick mich

hab vorher überlegt, was ich von Big Country kenne - ja genau das ist es :)

Viele Grüße
    Silvia

• :thumbup::thumbup: kenne ich sogar und gab gleich bei den ersten Tönen eine Gänsehaut - Klasse :thumbup::thumbup:
    und von mir aus könntest Du auch einen ganzen Monat mit den Stones bestreiten, ich bin bekennender Fan, auch heute noch. Ich hatte sogar ganz kurz überlegt, ob ich zum 2013-Konzert im Hyde Park fahre, war mir dann aber alles in allem zu teuer. Und die von Dir ausgewählten Stücke gehören zu meinen Favoriten :thumbup::thumbup::thumbup:

Viele Grüße
    Silvia

• Ich stehe mehr auf Filmmusik von John Williams....Daher muss ich heute (:fluecht:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Danke, Albert Du hast mich nicht enttäuscht.
    Da ich auch gerne mal Klassik höre. Hast Du ganz meinen Geschmack getroffen. :kuss:

:kuss:

kenne ich sogar und gab gleich bei den ersten Tönen eine Gänsehaut - Klasse
    und von mir aus könntest Du auch einen ganzen Monat mit den Stones bestreiten, ich bin bekennender Fan, auch heute noch. Ich hatte sogar ganz kurz überlegt, ob ich zum 2013-Konzert im Hyde Park fahre, war mir dann aber alles in allem zu teuer. Und die von Dir ausgewählten Stücke gehören zu meinen Favoriten

Hi Silvia,
    Stonesfan bin ich auch von Beginn an. Ich war immer bei den "bad guys" und kein großer Beatlesfan. 8-)
    Bei den Preisen muss ich Dir auch zustimmen, das ist mir einfach zu viel. Ich wäre aber auch so wohl nicht mehr hin.

Ich stehe mehr auf Filmmusik von John Williams....Daher muss ich heute (:fluecht:)

Macht nix Raffi. :D

• wieder VOLLTREFFER! :thumbup::thumbup:

Viele Grüße
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!