Air Berlin erleidet immensen Verlust

• das es AirBerlin nicht gut geht ist ja mittlerweile bekannt...aber langsam mach ich mir Sorgen...

ich hoffe die streichen jetzt nicht kurzfristig irgendwelche Flüge....

Hatte für Herbst so eine Idee...aber im Moment trau ich mir echt nicht dort zu buchen....und wenn viele dann so denken wie ich gerade ist das dann meist der Anfang vom Ende....

• das es AirBerlin nicht gut geht ist ja mittlerweile bekannt...aber langsam mach ich mir Sorgen...

ich hoffe die streichen jetzt nicht kurzfristig irgendwelche Flüge....

Genau davor habe ich auch Angst, die Flüge unserer Tochter im Juli und unsere im August sind bei AB gebucht. :wacko:

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Hm, gerade mal geguckt, mein nexter Flug geht auch mit AB ... aber das die plötzlich vom Erdboden verschwinden glaube ich nicht, da kommt eher wieder jmd daher und übernimmt den Laden :|

• Hm, gerade mal geguckt, mein nexter Flug geht auch mit AB ... aber das die plötzlich vom Erdboden verschwinden glaube ich nicht, da kommt eher wieder jmd daher und übernimmt den Laden :|

das glaub ich jetzt auch nicht aber weitere Restrukturierungs - und Sparprogramme heißt ja nix anderes wie Routen Streichungen und Flugstreichungen bzw. ausdünnung des Flugplans....gerade diese Langstreckendirektflüge nach MIA, LAX stehen da m.M. nach im Focus....

• Steht doch eh da, dass
    Ethidad jetzt 50% übernehmen soll. So lange die nicht wieder irgendeine gebuchte route och mir streichen sollen sie machen was sie wollen.

Viele Grüße Kat

• Das Gerücht, dass Ethiad noch mehr Kohle reinpumpt (mehr Anteile kauft) und anschließend AirBerlin mit Alitalia fusionieren möchte, steht ja seit Wochen im Raum

• 300 Mios und ich heule rum wenn mein Konto mal 50€ im minus ist :whistling:
    Mit welchem Geld bezahlen die eigentlich? Ist doch nichts da?

times

• Ist ein schon länger schwebendes Schwert.
    Bisher hat Ethihad es noch immer gerichtet.
    Man wird sehen, wie lange die noch zukucken und in wie weit sie sich mit den 49% zufrieden geben.
    Aktuell haben wir sechs offene Air Berlin Flüge
    Echte Alternativen für uns gibt's hier nicht.
    Also Augen zu und durch, am besten in der Business Class ... :zwinker:

• Innerhalb von 5 Tagen nach der Buchung kannst du noch eine Ticketversicherung abschließen. Auto und Hotels sind ja in der Regel kostenfrei stornierbar. Du brauchst dich dann nur über den nicht stattfindenden Urlaub ärgern ;(

• Lufthansa müsste öfter streiken, dann ginge es Air Berlin besser, jedenfalls wäre die Auslastung größer :whistling:

times

• Wie weit ist eigentlich die Air Berlin Klage gegen den Airport Berlin?
    Also Mehdorn gegen Mehdorn?

Wenn der BER die geforderte Summe (glaube es waren so um die 50 Mio.) zahlen müsste, dann sanieren ja die Steuerzahler die gute alte
    Air Berlin :) Jedenfalls in Teilen ....

Mal sehen, wir haben eh keine Chance mehr mit denen zu fliegen, ab FMO geht ja kaum noch nen Flieger von denen. Und wenn, dann
    über Berlin oder Nürnberg....

Andree

• Na ja, nette Vorhersagen erhalten die irgendwie auf keinen Fall... Wer weiß, was da in der nächsten Zeit los ist... Der BER versaut ja irgendwie vielen die Zukunftsplanung. Immerhin haben sich viele darauf eingestellt, dass der schon seit mindestens einem Jahr in Betrieb sein sollte...

Drüben (in Amerika) ist nicht der Platz, Bescheidenheit und Zurückhaltung zu lernen... (Theodor Fontane)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!