Wer wird Deutscher Meister 2015/16?

• Wer macht das Rennen in dieser Saison? 29

1. FC Bayern München (16) 55%
    2. VfL Wolfsburg (4) 14%
    3. Borussia Dortmund (3) 10%
    4. VfB Stuttgart (2) 7%
    5. FC Schalke 04 (1) 3%
    6. Eintracht Frankfurt (1) 3%
    7. Werder Bremen (1) 3%
    8. Hamburger SV (1) 3%
    9. Borussia Mönchengladbach (0) 0%
    10. Bayer 04 Leverkusen (0) 0%
    11. FC Augsburg (0) 0%
    12. TSG 1899 Hoffenheim (0) 0%
    13. 1. FSV Mainz 05 (0) 0%
    14. 1. FC Köln (0) 0%
    15. Hannover 96 (0) 0%
    16. Hertha BSC (0) 0%
    17. FC Ingolstadt 04 (0) 0%
    18. SV Darmstadt 98 (0) 0%

In den letzten Jahren dominierte der FC Bayern das Bundesligageschehen.

Ist es in dieser Saison anders?

Wer macht das Rennen um die 59cm im Durchmesser messende Schale?
    Wer hält den 11kg schweren Wanderpokal nach dem letzten Spieltag dann gen Himmel?

Und wie sieht es aus, ist eine Umfrage zu den Aufsteigern aus der 2.Liga in die 1.Liga am Ende der Saison 2015/16 gewünscht?
    Dann bitte hier teilnehmen

2 Mal editiert, zuletzt von thi (14. August 2015 um 12:40) aus folgendem Grund: Link zur Umfrage in der Umfrage eingefügt

• Über einen Meister Wolfsburg könnte ich mich nicht freuen und die werden ja von den meisten wieder als ärgster Verfolger gehandelt. Dortmund wird im ersten Tuchel-Jahr noch nicht so weit sein, Gladbachs Kader ist nicht tief genug, Leverkusens auch nicht (außerdem werden die NIE Deutscher Meister) - also bleibt wieder nur Bayern. (:ratlos:)

• Vielleicht wäre die Umfrage nach Auf- und Absteigern spannender.
    Aber ist doch schon mal ein schöner Anfang (auch für Weniger-Interessierte). :thumbup:

Grüßle, Uli
    Bisher 50.png Treffer

• Umfrage zu den Aufsteigern aus der 2.Liga in die 1.Liga am Ende der Saison 15/16? 9

1. Ja (8) 89%
    2. Nein (1) 11%

Die Absteigertipperei gibts Hier (hast Du ja schon gefunden :zwinker:)

Dann mal direkt an dieser Stelle die Umfrage in der Umfrage... Besteht auch bei anderen der Wunsch nach einer Umfrage bzgl. der Aufsteiger aus der 2. Liga?

• Ich befürchte, die Bayern sind wieder mal zu stark und die anderen Mannschaften mit Chancen werden hier und da Punkte herschenken. :rolleyes:
    Also habe ich die Bayern getippt.

Welcher Spaßvogel outet sich denn zur Wahl von Stuttgart? (:lachtod:)

• Heute im Radio kam nen Bericht, das IMMER wenn Darmstadt in der 1 Liga spielt, der HSV Meister wird....
    Ich tippe mal auf nen Außenseiter :)

Andree

• Es ist zwar nur Wunschdenken aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :D:D

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• 2014 hatte auch fast jeder gedacht, in der Formel 1 gäbe es wieder die übliche Vettel-Show mit Statisten in den anderen Autos...
    Aber wirklich dran glauben kann ich nicht, dass der FCB nicht doch wieder Meister wird.

Zum HSV... Dann wussten die beim Pokal gegen Jena wohl noch nicht, dass Darmstadt jetzt wieder Erstligist ist :D Aber wie heisst es im Lied so treffend: Wunder gibt es im er wieder ^^

• Ich tippe auf Bayern, ich befürchte Wolfsburg und geil fände ich Dortmund. :D

Ich wusste es Sepp, auf dich ist verlass !!! :thumbup:

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Mein SVW wird es sicher nicht schaffen. Die Bazis und Wolfsdings können sich den Titel kaufen...Alle anderen sind Außenseiter...

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• -- na die Bayern - wer denn sonst ...
    Guardiola schmeißt hin, Klopp übernimmt den Haufen und als allererstes wird De Bruyne von den Wolfsburgern weggekauft.
    Dann können wir alle getrost die Sportschau abschalten.
    Ich wünschte wirklich, es wäre anders !! Zu viel Dominanz tut keiner Sportart gut, dann fehlt irgendwie die Spannung ! Das galt ja sogar für die Formel1 zu Schumachers Zeiten.

Grüße Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Immer dieses Geseiere gegen die Bayern. Wer erfolgreich ist, hat nunmal die Kohle um sich entsprechende Spieler zu kaufen. Wer würde dies anders handhaben?? ?(

Also Bayern natürlich falls man das nicht herauslesen konnte.  :thumbup:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Immer dieses Geseiere gegen die Bayern. Wer erfolgreich ist, hat nunmal die Kohle um sich entsprechende Spieler zu kaufen. Wer würde dies anders handhaben?? ?(

Also Bayern natürlich falls man das nicht herauslesen konnte.  :thumbup:

Die haben 72 ein neues, großes Stadion in den..... gesteckt bekommen... Seitdem scheffeln die Kohle und kaufen notfalls die Gegner kaputt...Hat oft geklappt...Schlimm genug....

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!