Welche Radiosender hört ihr in den USA.

• Hallo.Mal ne Frage.Welche Radiosender hört ihr in den USA.Habt ihr Favoriten oder hört ihr was gerade so da ist?
    Gruss Thorsten

Kalifornien (1994), NY, Colorado/Vegas (2008), NY X-mas (2008), Florida (2009), NY X-Mas (2009), Westküste(2010), NY X-Mas and New Years Eve(2010),Ostküstentour NY to Miami(2011), NY State and Behind mit Niagara Fällen &Canada (2012), Colorado (2012), Florida/NY (2015)
    Bei Stammtischtreffen dabei

• Keinen bestimmten, wenn möglich Country.
    Oftmals "The Wolf".

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Wenn Sirius XM freigeschaltet ist, hören wir gerne The Pulse, The Blend oder The Coffee House.

Ohne Sirius XM zappen wir solange rum, bis wir einen netten Sender finden. Zur Not singe ich auch selber. :zwinker:

Viele Grüße
    Bettina

• Sofern XM freigeschaltet ist (also meistens):

The Pulse
    The Blend
    80´s on 8
    Classic Rewind
    Classic Vinyl
    und den New Yorker Musiksender, desssen Name mir entfallen ist

außerdem in Florida Reggae :smkng2:

• Da bin ich ja ein richtiger Exot, denn mit Sirius kann ich mich nur anfreunden, wenn auf
    UKW nicht viel geht (kommt vor), denn irgendwie kommt ja doch auf den einzelnen
    Programmen immer dasselbe (Endlosschleife?).

Aber der richtige Exot bin ich wohl, weil ich sehr oft und gerne auch bei Sendern hängen
    bleibe, die kaum Musik- sondern Textsendungen bringen. Oft oder meistens ist
    das dann wohl NPR (National Public Radio), aber manchmal auch irgendwelche
    Sender, wo meist ein (meist rechts angehauchter) Moderator seine Meinung zur
    Welt darstellt, und ab und zu ein paar Anrufer seine Weltanschauung
    unterstützen dürfen. Da kann ich mich manchmal gar nicht mehr losreißen und ärgere
    mich schon, wenn ich zum Tanken oder Einkaufen anhalten muss.

• Meist schließe ich den MP3-Player an und höre die selbst aufgenommene Mucke.

Bei der letzten Reise hatten wir Sirius. Damit bin ich aber gar nicht zurecht gekommen. Ich habe immer nur den gleichen einen Sender gefunden.
    Vielleicht ein Bedienproblem? Oder funktioniert Sirius in Canada nicht? (:kratz:)

• Ich habe immer nur den gleichen einen Sender gefunden.

Das klingt eher so, als ob Sirius nicht freigeschaltet war. Da gibt es nur den einen Werbekanal mit wenig Auswahl in Dauerschleife. Wir hatten mal einen Mietwagen, da war Sirius bei der Übernahme noch freigeschaltet, aber dann lief wohl irgendeine Testphase aus und wir haben dann doch wieder die eigene Musik eingelegt.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!