Happy Birthday Viktor (onkelstony)

• (:Torte:)

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Herzlichen Glückwunsch Viktor,
    wir wünschen dir alles Gute,

beste Gesundheit und noch viel
    Spaß auf vielen tollen Reisen.
    (:birthday2:)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• (:danke:) euch allen. Zur Feier des Tages hab' ich mir (und der Familie) einen Eco-Max Upgrade bei Edelweiss für den Flug LAS-ZRH gegönnt. :sleeping: Aber meine Familie weiss nix davon. Die werden Augen machen beim Boarding. :D

• Auch von mir noch nachträglich

(:geburtstag:) und alles Gute!

VG Inken  (:favicon:)

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• SORRY SORRY SORRY :tksm:

:pool: Cool bleiben, bis Ende Jahr ist noch OK, ab 1. Januar 2019 nehme ich gerne Gratulationen für den 47. entgegen... (:fluecht:)

(:danke:) euch allen, ich hab' euch lieb. (:daumenh:)

• Na dann darf ich ja auch noch. :thumbup: Viktor, ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!! :thumbup:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!