Bin grad mal eingestiegen. Weiß nicht, ob es später korrigiert wurde, aber ihr hattet einen Nissan Armada (nix Toyota )
Panamapassieren
Ansonsten vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe der ein oder andere Leser kann etwas für eigenen Reisen mitnehmen oder konnte einfach so in seinen Erinnerungen von eigenen Reisen schwelgen. Ist auch was schönes.
Wir sind seit Freitag wieder in Germany und erst heute als ich wieder zur Arbeit musste schlug der Jetlag nachts zu. Gemein Ich versuche mich zu konzentrieren aber halte es da mit einem Zitat von Elbert Hubbard (amerik. Schriftsteller) -No man needs a vacation so much as the person who has just had one-
In den nächsten Tagen wird der Bericht noch vervollständigt, abgeschlossen, die Wanderungen beschrieben und was sonst noch so alles zu machen ist. Man will ja auch einen sauberen Abschluss finden. Letztes Jahr waren wir in Kroatien im Winnetou-Land und haben keinen Reisebericht geschrieben. Die Folge, so viele Geschichten aus dem Urlaub sind verloren gegangen. Obwohl auch dort war es wunderschön und wir waren nicht zum letzten Mal dort.
so long
alljogi